Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. 

Ich habe mein Unternehmen im Jahr 2020 in Wuppertal gegründet. Mittlerweile bin ich in den schönen Frankenwald gezogen, wo sich mein Unternehmen etabliert hat und mein Portfolio wächst und wächst. Mit einhergegangen ist auch die Erstellung der Internetseite, sowie ein Namenswechsel in den jetzigen Namen "Wollhalla By Kathy G.", welche auch als Marke angemeldet wird.

Die Besonderheit ist meine Spezialisierung auf Auftragsarbeiten. Also die Erfüllung individueller Kundenwünsche und Fertigung der Produkte. Ob groß oder klein, alle sollen etwas finden. Hauptsache ich mache die Welt ein wenig bunter.

Gelegentlich könnt ihr mich auch auf Märkten finden. 
Das lasse ich euch dann gerne unter der News Rubrik, auf Facebook und Instagram wissen.

Eure Kathy G.